«EIN VIDEO MIT...»


NEWSLETTER
vom 01. April 2020






Anstatt dem bekannten  «ein Abend mit»....kommt jetzt  «EIN VIDEO MIT...»
 

 


Grüezi !

Wir möchten unsere geschätzten Leser auf dem Laufenden halten und haben uns überlegt wie können wir das anstellen?
Sicherlich nicht mit langweiligem Kram oder sensationserhaschenden News, die schnell wieder Schnee von gestern sind oder man sie einfach nicht mehr hören bzw. lesen kann und mag. Auch nicht mit lustigen SALE-AUSVERKAUF-SONDERANGEBOTEN auf unserer Homepage oder ähnlichem.

Wir möchten diese Zeit nutzen Euch so gut es geht zu informieren, Euch neugierig zu machen was derzeit bei uns in der Galerie, im Lager oder auch zu Hause passiert. Und Euch hoffentlich wertvollen Input geben, welches wir sonst im konkreten persönlichen Kontakt vor Ort machen.

Ein wichtiger Fakt ist, dass wir nach wir vor nur zwei Personen sind, die den Galerie-Betrieb aufrecht erhalten. 
Wir nutzen diese momentane auch wertvolle Zeit. Wir planen, sammeln Ideen, sind kreativ, sind daheim mit unseren Liebsten, der Familie....aber auch mit unseren Künstlern.  Am Telefon, online, im Chat oder per Facetime.

Wir werden Euch mit kleinen Video-Botschaften unserer Künstler überraschen. Nach und nach. 
Den Auftakt machen heute der Bastian und die Isabelle.

M.S. BASTIAN / Isabelle L.
haben eine persönliche Nachricht für Euch:

VIDEO
Wir sind im Atelier!
Ein Jungtalent und klein-grosser Fan der Galerie wurde inspiriert von GUERNOPOLIS, dem musealen Werk von M.S. BASTIAN / ISABELLE L.. Die von ihr gestaltete Zeichung wurde dem Künstlerpaar zur Vernissage am 20. Februar überreicht. Nun hängt es in der Küche der beiden. Das Werk hat doch wirklich etwas sehr Visionäres, oder? 
GALERIE URS REICHLIN AG
Baarerstrasse 133
6300 Zug
Switzerland

+41 41 763 14 11
mail@ursreichlin.com

ursreichlin.com
www.artsy.net/galerie-urs-reichlin
facebook.com/galerieursreichlin
ZUVERSICHT
Bis voraussichtlich 21. April muss die Galerie geschlossen bleiben ABER wir sind elektronisch und / oder telefonisch erreichbar.


Mittwoch und Freitag   10.15 — 18.15 Uhr
Donnerstag   10.15 — 21.00 Uhr
Samstag   10.15 — 16.15 Uhr
und nach Vereinbarung

Sie möchten zukünftig keine Nachrichten mehr von der GALERIE URS REICHLIN in Zug erhalten? Hier können Sie den Newsletter abbestellen.