DAS NEUE ZUGER MUSEUM

NEWSLETTER
vom 05. November 2021
Das neue Zuger Museum Urs Reichlin ist eröffnet.
View this email in your browser
Guten Tag 

Die derzeitige Ausstellung«PULPASTIQUE» von M.S. BASTIAN / ISABELLE L. läuft wie verrückt. Mit dem neu eröffneten Museum in Zug, dem MUSEUM URS REICHLIN, laufen wir derzeit der Kunstwelt den Rang ab. Es ist ein sogenannter Volltreffer. Dafür bedanken wir uns bei denen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Da wären unsere lieben Freunde von bubu (Buchbinderei Burkhardt) und Multiocolor Print sowie unser Grafiker und Galerie-Künstler Urs Holzgang, ohne die der Start von unserer eigenen Buchserie nicht möglich gewesen wäre! Vielen Dank! Wir freuen uns auf all die weiteren, hochqualitativen Künstler-Flatbooks die in Zukunft erscheinen werden.

Ein grosser Dank gilt ebenso der Presse. Der kürzlich erschienene Bericht von Haymo Empl in der Luzerner Zeitung war pulpastisch! 
Und natürlich MERCI allen Kunden, Freunden, Interessierten und selbstverständlich unseren Künstlern.

Die derzeitige mediale Abdeckung auf  diversen Kanälen über M.S. BASTIAN / ISABELLE L.  ist eindrücklich. Gestern lief in der SRF2 Sendung «Künste im Gespräch» folgender spannender Bericht von Noëmi Gradwohl und Alice Henkes. Einfach mal reinhören. Es lohnt sich! Nicht minder interessant ist der Beitrag von Lucilia Mendes von Däniken auf dem Solothurner Kulturblog Zmitz

M.S. BASTIAN / ISABELLE L. — «PULPASTIQUE»
Die Ausstellung dauert nur noch bis zum 8. Januar 2022
Am Abend der Vernissage von «PULPASTIQUE»
Der grafische Tintenfisch auf dem T-shirt von Urs Holzgang wird ein Kunstwerk:
M.S. BASTIAN mutiert diesen künstlerisch zu einem Pulp(o).
So nahbar kann Künstler, Kunst und eine Galerie sein!
Es gibt in unserem Museums-Kosmos viel zu entdecken - die Kunst steckt im Detail.
Einige Museums-Zitate von M.S. BASTIAN / ISABELLE L. u.a. auf Joan Miro, Caspar David Friedrich oder Hieronymus Bosch sind bei uns zu bestaunen.
Im Garten der Lüste gibt es soooo viel zu entdecken. Wer findet den von Pulp gemalten Florida Orange Bird auf anhieb?
GALERIE URS REICHLIN AG
Baarerstrasse 133
6300 Zug
Switzerland

+41 41 763 14 11
mail@ursreichlin.com

ursreichlin.com
Mittwoch und Freitag von 10.15 — 18.15 Uhr
Donnerstag von 10.15 — 21.00 Uhr
Samstag von 10.15 — 16.15 Uhr
und nach Vereinbarung


Sie möchten keine Nachrichten von der GALERIE URS REICHLIN erhalten? Hier können Sie den Newsletter abbestellen
.