Guten Tag
Die derzeitige Ausstellung«PULPASTIQUE» von M.S. BASTIAN / ISABELLE L. läuft wie verrückt. Mit dem neu eröffneten Museum in Zug, dem MUSEUM URS REICHLIN, laufen wir derzeit der Kunstwelt den Rang ab. Es ist ein sogenannter Volltreffer. Dafür bedanken wir uns bei denen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Da wären unsere lieben Freunde von bubu (Buchbinderei Burkhardt) und Multiocolor Print sowie unser Grafiker und Galerie-Künstler Urs Holzgang, ohne die der Start von unserer eigenen Buchserie nicht möglich gewesen wäre! Vielen Dank! Wir freuen uns auf all die weiteren, hochqualitativen Künstler-Flatbooks die in Zukunft erscheinen werden.
Ein grosser Dank gilt ebenso der Presse. Der kürzlich erschienene Bericht von Haymo Empl in der Luzerner Zeitung war pulpastisch! Und natürlich MERCI allen Kunden, Freunden, Interessierten und selbstverständlich unseren Künstlern.
Die derzeitige mediale Abdeckung auf diversen Kanälen über M.S. BASTIAN / ISABELLE L. ist eindrücklich. Gestern lief in der SRF2 Sendung «Künste im Gespräch» folgender spannender Bericht von Noëmi Gradwohl und Alice Henkes. Einfach mal reinhören. Es lohnt sich! Nicht minder interessant ist der Beitrag von Lucilia Mendes von Däniken auf dem Solothurner Kulturblog Zmitz
M.S. BASTIAN / ISABELLE L. — «PULPASTIQUE» Die Ausstellung dauert nur noch bis zum 8. Januar 2022 |
|